E-Car-Sharing Flomobil

Kennt ihr schon unser eCarsharing, das wir zusammen mit floMOBIL betreiben? Das ist genau das richtige für alle, die sich selbst und der Umwelt etwas Gutes tun wollen. Ab sofort steht das flotte Elektroauto "KU-FLO 25" direkt auf den neuen Parkplätzen vor dem Gemeindeamt Götzens für ALLE zur Verfügung.

Wie kannst du das Fahrzeug verwenden? In drei Schritten zum Flow:

1. Registrieren
Registriere dich online unter flo-mobil.com.
Entscheide ob du eine "kontaktlose Registrierung" oder eine "Registrierung mit persönlicher Einschulung" möchtest. Beachte dabei, dass die kontaktlose Registrierung nur funktioniert, wenn du im Besitz eines gültigen EU-Führerscheines (Scheckkartenformat) bist.
Nach Eingabe deiner Daten bei der "kontaktlosen Registirierung" erhältst du im Anschluss zur Personen-Identifikation einen Video-Anruf.
Nach Eingabe deiner Daten bei der "Registrierung mit persönlicher Einschulung" wird deine “flo-Mobilitätskarte“ in der Gemeinde Götzens vorbereitet. Zur Abholung der Karte melde dich dazu bitte in unserer Bürgerservicestelle unter +43 5234 32202 oder gemeinde@goetzens.gv.at und vereinbare einen Termin. Zu diesem Termin bringe bitte unbedingt deinen gültigen Führerschein und deine Bankkarte mit.

2. Reservieren:
Am PC oder über das Handy kannst du dir dann deinen „flo“ online buchen. Lade dir dazu am besten die floMobil-App herunter. Selbstverständlich stehen dir auch die „flo´s“ in anderen Gemeinden zur Verfügung.

3. Losfahren:
Nach der Buchung kannst du den „flo“ mit deiner Mobilitätskarte und/oder deinem Handy beim Standort Gemeindeamt abholen, aufsperren und losfahren!

Hier 3 Erklärungsvideos die dir bei Unklarheiten weiterhelfen werden:
floMobil eCarsharing
floMobil - Erklärung Buchungsplattform